beautiful night with magical sunsets in Barca 

Hey. Look at this amazing sky in Barca, it was so nice to go outside for a walk or a drink. I always dreamt about living by the sea. It makes me so calm and carefree. Well the carefree-thing is probably because I am on holiday every time I am by the sea. But still, it is a different flair there, nothing to compare to the city life. I hope I can get back there soon! Back to Vienna and reality, where I have lots to do. I did study today and went for a gym session. I have to bring my bikini next time, because the Spa area is open again. Imagine how nice it is to swim in a pool or to be in the sauna when the weather is like this. SO nice. hehe. My big sisters went to visit my cousins and their wives this weekend. I am so sad that I couldn’t go there, because of Uni work. I hope we will plan a trip there soon again! It is so weird that everyone is starting to move somewhere. I am really not used to it. Soon on of my sisters is going to move to America. Who knows if she will come back?! I want to spent some time abroad as well, so that will be interesting. hehe. Especially being apart from my twin sister, how crazy that we’ve never been apart from each other more than two weeks. I think that is also a thing of habit.

Hallo. Schaut euch diesen schönen Sonnenuntergang an. Ich Barca war es so schön am Abend raus zu gehen und zu spazieren. Ich habe immer drüber geträumt am Meer zu leben. Es hat was beruhigendes für mich, wahrscheinlich, weil ich immer auf Urlaub bin. Es hat ein anderes Flair am Meer zu sein und dort zu leben. Ich hoffe ich bin bald wieder dort! Zurück zur Realität und meinem Leben in Wien. Ich habe heute für die Uni gelernt und eine Session im Gym gemacht. Nächstes mal muss ich meinen Bikini mitnehmen, da der Spa Bereich neu eröffnet wurde. Stellt euch vor wie schön es ist im Pool zu schwimmen oder in der Sauna zu sein bei so einem Wetter. hehe. SO gut! Meine großen Schwestern waren das Wochenende meine Cousins und deren Frauen besuchen. So schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hatte einfach zu viel für die Uni zu tun. Ich hoffe wir planen bald wieder einen Tripp rüber um sie zu besuchen! Es ist so komisch, dass alle am wegziehen sind. Ich bin das nicht gewohnt von meiner Familie. Bald ist eine meiner großen Schwestern auch weg aus Wien. Wer weiß ob sie dort dann ganz bleibt?! Ich plane auch für einige Zeit ins Ausland zu gehen, das wird sehr interessant werden! hehe. Vor allem wird es komisch sein von meiner Zwillingsschwester getrennt zu sein. Wir waren nie länger als zwei Wochen von einander entfernt! ich glaube aber, dass das auch eine Gewohnheitssache ist.