Skirt – HERE, top – HERE, bag – HERE

Hey guys. I did it! I finished my University studies almost two weeks ago and I couldn’t be happier. Ahh, I’ve been waiting for this chapter of my life to close so I can move on! : ) What a great feeling. But, its not completely over, I will continue my studies in September. I just love to learn new thing, and I won’t ever stop learning. That is so important in life, to be able to move on and not stay at one position all life long. 
Here is my look from the other day. I love how my sunnies match the flowers behind. : ) it is such a beautiful vibe! I seem to be obsessed with basic tops like this one these days. They are just so easy and comfy to wear! How about you? DO you like them too? 
The weather is starting to get beautiful again so we will head out to the Donau soon. Can’t wait to chill in the sun and swim a bit. : ) And of course we will enjoy some ice cream later on! : ) See you soon, Kisses. 

Hallo Leute. Ich hab es geschafft! Ich habe mein Universitätsstudium vor fast zwei Wochen abgeschlossen und ich könnte nicht glücklicher sein. Ahh, ich habe darauf gewartet, dass dieses Kapitel meines Lebens zu Ende geht, damit ich weitermachen kann! : ) Was für ein tolles Gefühl. Aber es ist noch nicht ganz vorbei, ich werde mein Studium im September fortsetzen. Ich liebe es einfach, Neues zu lernen, und ich werde nie aufhören zu lernen. Das ist im Leben so wichtig, um weiter zu kommen und nicht das ganze Leben an einer Situation zu verbleiben.
Hier ist mein Look von vor ein paar Tagen. Ich liebe es, wie meine Sonnenbrillen zu den Blumen dahinter passen. : )
Ich liebe einfache Oberteile wie dieses hier. Sie sind so einfach und bequem zu tragen! Was meinst du? Magst du sie auch?
Das Wetter wiistrd wieder schön und wir machen uns bald auf den Weg zur Donau. Ich kann es kaum erwarten, in der Sonne zu entspannen und ein bisschen zu schwimmen. : ) Und natürlich werden wir später auch ein Eis genießen! 🙂 So, jetzt muss ich weg, wir hören uns. Bussis