Hey guys. It is weekend and I am excited. Even though the weather doesnt seem to be good at all. I am in such a workout mode right now, every day I am so excited to go for a workout. haha It is at a point now where it is wierd even for me. I guess it is like with everything else if you do it often enough you kinda get addicted. I am excited for the burn and the feeling after. : ) I will spend some time at the spa area of my gym after the workout and swim a bit. I havent been in a pool for too long right now. haha Ì miss it definetly. My plans for the weekend were to go out and enjoy the nice weather. That aint happen. Anyways, I will try to get lots of stuff for Uni and my side hussles done. What are your plans for today or the weekend?? Do you like to go out when the weather isnt that nice or do you stay at home??

Hallo Leute. Es ist wochenende und ich freu mich so sehr. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt wird es gut. Ich bin zur Zeit in einer super Trainingsroutine, Ich kann es kaum abwarten zum Training zu gehen, das ist sogar für mich unüblich. haha ich nehme an es ist wie mit allem anderen, je öfter man es macht dest mehr wird es zur Routine und irgendwann kann man nicht mehr ohne. : ) Ich werde nach dem Training Zeit im Spa verbringen und etwas schwimmen. Ich bin schon lange nicht geschwommen und vermisse es sehr. Die Pläne für das Wochenende waren, die Sonne zu genießen und viel Zeit draußen zu verbrinen. Außerdem wollten wir fort gehen aber wenn das Wetter schlecht ist habe ich nicht so sehr Lust drauf. Wie es aussieht wird nichts draus. Ich werde mich dann meine ganzen Aufgaben widmen die ich zu erledigen habe .Was sind eure Pläne für das Wochenende?? Geht ihr lieber aus oder bleibt ihr gerne zuhause?