Visit Homepage
Zurück zum Content




SARAFI Posts

MY DAY THROUGH THE PHONE

my day through the phone SARAFI 6:2017 1

Mein Tag übers IPhone 

Hallo du! : ) Ich bin vorhin heim gekommen, es war ein langer Tag. Hier ein paar Fotos von meine typischen Alltag, zuerst ging es ins Gym. Nach dem training ging ich nach Hause, nahm eine Dusche und frühstückte. Mein Frühstück besteht meisten aus Haferbrei und frischem Obst, außer ich habe Lust auf etwas salziges wie Spiegelei Sandwich mit Avocado, Philadelphia..

Danach habe ich etwas gearbeitet. Fast jeden Tag treffe ich mich mit Anki zum spazieren, Essen gehen oder Eis essen. Dieses mal spazierten wir durch die Stadt und genossen unser Eis. : ) In letzter Zeit esse ich nur veganes Eis, es wirkt sich angenehmer auf meinen Körper aus. Ich habe keine Laktoseintoleranz, ich fühle mich nur immer so fertig und zach nach dem klassischen Eis. Es kann auch damit zusammenhängen, dass ich keine Milch mehr trinke, und das sein Jahren. 
Weißt du was ich meine? Das Gefühl nachdem sehr viel ungesundes Essen gegessen hat? ..Wie auch immer, Ich liebe veganes Eis & hatte euch schon mal von unserem neuen Lieblingsstandort erzählt. ; ) 

Wir gehen gerne spazieren und unterhalten uns dabei, manchmal treffen wir uns auch mit Freunden und gehen auf ein Kaffee. 
In letzter Zeit habe ich sehr viele coole Autos in Wien gesehen, besonders mag ich die Oldies. Sie sehen so cool und klassisch aus. Meinst du nicht auch? : ) Ich würde so ein Auto wie am Bild oben sofort einem neuen Sportwagen vorziehen. 

Nun muss ich los, die Hausarbeit ruft. Geschirrspüler eine/ausräumen, sauber machen, Abendessen zubereiten etc. Ich weiß noch nicht was ich kochen werde, leider. Bis bald, Branx : ) 

Hinterlasse einen Kommentar

SATURDAY DUTIES

Saturay duties SARAFI nr1Samstags Aufgaben

Hey Leute, das ist mein gestriger Look! Ich habe diesen Rock schon seit langer Zeit, habe ihn nur nie zuvor angehabt. Kurz bevor ich raus ging, habe ich das Preisschild abgemacht. hehe In der Taille ist es etwas eng und hat eine gewöhnungsbedürftige länge. Ich fühle mich wie eine alte Lady darin da meine Omas ähnliche trugen. Was meinst du? Das aussehen vom Rock mag ich gerne, nur bin ich mir wegen der länge nicht sicher.

Der gestrige Tag ging super schnell vorbei. Ich ging in der früh trainieren und habe danach gefrühstückt. Da ich am Mittwoch mein Training verpasst hatte musste ich es auf heute verschieben.

Meine große Schwester hat sich gestern ein super schönes Fahrrad gekauft. Ich will auch so ein schönes haben, bin aber eigentlich auf der suche nach einem billigen. Ich möchte mir keine Sorgen machen müssen wenn ich es auf der Straße stehen lasse. Ihr kennt das bestimmt, in einer Großstadt zu leben mit viele jungen/dummen Leuten die anderen böses wollen. 

Zuvor gingen wir Kleider anprobieren, waren aber leider wenig erfolgreich. Ich brauche ein Kleid für eine Hochzeit ende Juli. Kennt ihr Läden wo es schöne Kleider gibt? Lasst es mich wissen! küsse Branx 

 

SaveSave

Hinterlasse einen Kommentar

ALL WHITE AND CRISP

ALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR1.jpgALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR1.jpgALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR5.jpgALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR5.jpgALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR1.jpgALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR5.jpgALL-WHITE-AND-CRISP-SARAFI-62017-NR5.jpgRock HIER, Top HIER, Birkins HIER (Adlinks)

Hey Babes! : ) Ich hatte einen frühen Start in den heutigen Tag. Ich bin so müde gerade, weil ich auch in der Nacht nicht gut schlafen konnte.
Wie auch immer, Ich war im Spital mit meiner Schwägerin, den ganzen morgen. Ich habe noch nie im Leben so viele schwangere Frauen gesehen. haha Also, da sie bald den Geburtstermin hat, empfahl ihr die Ärztin nicht alleine Unterwegs zu sein. Es könnte jeden moment passieren, dass das Baby raus will somit soll immer wen dabei haben. So viele schwangere auf einmal zu sehen, fühlte ich mich schon selbst schwanger. haha 
Ich bin froh so früh auf gewesen zu sein da der Tag mega schön ist! Hier mein look von gestern, alles in weiß. Ich lieb’s. Man sieht und fühlt sich so frisch darin. : ) Ihr wisst Mittlerweile, dass ich es gemütlich und locker gerne mag.. Ich muss es nicht mehr wiederholen. hehe 
Ich wasche gerade meine Wäsche und entspanne nebenbei bevor ich raus zur Anki gehe. <3
Oh, Ich hatte heute in der früh keine Zeit zum trainieren somit muss ich es am Abend machen. Ich habe schon überlegt es sein zu lassen aber ich muss mich zwingen! Ich weiß, dass ich mich nachher viel besser fühlen werde! Was sind deine Pläne für heute? hug, Branx 

 

SaveSave

Hinterlasse einen Kommentar




Neueste Beiträge