Visit Homepage
Zurück zum Content

SARAFI Posts

THE OTHER DAY


Dinner date mit meinem Twinni

Guten Morgen Leute an diesem freien Tag. Aaahh es ist so schön einen freien Tag zu haben, bei meiner alten Arbeit hatte ich das nie. Das war auch in Ordnung, aber es ist natürlich schön wenn alle anderen frei haben und man selbst auch. : ) Ich habe heute ausgeschlafen, etwas länger als ich wollte. Die letzte Woche musste ich immer um 6 Uhr in der früh aufstehen. Nun trinke ich meinen Morgentee und schreibe diesen Post. 
Hier seht ihr ein paar Fotos von letzter Woche. Anki und ich hatten uns zum Abendessen getroffen da wir uns so selten sehen. Sie studiert und arbeitet Vollzeit, genauso wie ich. Ihr Freund kam später zu essen dazu. 
Wir beide lieben asiatisches Essen, daher war es nicht alzu schwer zu entscheiden wohin wir gehen sollen. Wir hatten Sushi, unterschiedliche kleine Speisen und Ramen. YUMM! Wir treffen uns heute auch, gehen ein paar Fotos schießen, etwas shoppen und danach was essen. : )
Ich habe zum Black Firday ein paar Sachen gekauft, darunter meinen neuen Mantel, den ich euch heute zeigen werde. Außer den Mantel habe ich mir Business Kleidung gekauft. Ich muss gedeckte Farben und weiße Blusen tragen, was mich sehr schnell langweilen wird. hehe 
Was sind eure Pläne für heute? Ich muss einiges für die Uni erledigen, weches ich in der Früh erledigen wollte. Da ich aber verschlafen habe konnte ich das nicht tun. 
Oh und wahrscheinlich werde ich meine Haare schneiden gehen. Die Frau meines Cousins ist Frisörin also kann ich sie mir schneiden lassen wann ich möchte. 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! Branki <3 

Hinterlasse einen Kommentar

VACATION RECAP

Hey, ihr Lieben

Seit ein paar Tagen bin ich aus meinem Urlaub zurück und habe das Gefühl, dass mein Urlaub schon länger her ist. Mein Leben ist zurzeit sehr hektisch und die Zeit sehr knapp. Ich springe von der Arbeit zur Uni und umgekehrt.

  Mein erster Urlaub seit ein paar Jahren und auch der erste an dem ich einen Langstrecken Flug hatte,, ist leider schon vorbei. Ich war, wie ihr alle sicher schon wisst auf Bali. Ich muss gestehen ich hatte ein wenig bammeln vor so einem langen Flug. Nach fünf Stunden Flug hatten wir einen Stopp in Doha. Wir mussten dann innerhalb von einer halben Stunde zum nächsten Gate eilen. Ich habe da schon meine bedenken gehabt, dass wir das schaffen.

Es ist Gott sei Dank alles gut gegangen, jedoch war ich froh zu wissen, dass es nicht so schlimm ist, dass unser Flug Verspätung hatte. Als Fluggast hat man ja auch bestimmte Rechte und auch Recht darauf eine Entschädigung von der Fluglinie zu bekommen, wenn Flüge Verspätung haben und man seinen Anschlussflug dadurch verpasst. Da ich mich selber nicht so gut auskenne sollte ich zumindest wissen wo ich mir Hilfe holen kann. Ich habe mich ein wenig im Internet darüber informiert und bin auf eine coole Internetseite gestoßen. Flightright.at, sie kümmern sich auch z.B. darum eine Entschädigung zu bekommen, wenn es einen Ausfall eines Fluges aufgrund technischer Probleme gibt.

Bei meiner nächsten Reise werde ich das im Hinterkopf behalten und kann stressfrei und mit weniger Sorgen meine Reise antreten. Nachdem wir es zum Gate geschafft haben sind wir dann noch 10h weitergeflogen um dann endlich im schönen Bali zu sein.

Auch wenn die Regenzeit angefangen hat, hatten wir die meiste Zeit Sonnenschein und heiße Temperaturen. Wir haben unterschiedliche Hotels und Rbnb´s gebucht um möglichst viel von der Insel zu sehen. Ich zeige euch dann, im Anschluss noch ein paar schöne Fotos von Bali.

Ich muss sagen auch wenn es in Kuta sehr touristisch ist war ich verzaubert von dem schönen, langen breiten Sandstrand und dem tollen Sonnenuntergang.

Ich überlege jetzt schon wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen möchte. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für uns? Meinen nächsten Urlaub werde ich auf jeden Fall mit Branki verbringen, das steht schon mal fest. 😊

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,

Küsse Anki

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSaveSaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Hinterlasse einen Kommentar

LIEBLINGSBOOTS

neue Lieblingsboots von Zalando – HIER

Guten Morgen Leute. : ) Ich bin vor paar h aufgewacht, hatte meinen Tee und brauch gleich was zum essen. 
Der Alarm ging um 7:30 los aber ich beschloss noch eine Weile im Bett liegen zu bleiben. 
Nicht die beste Idee wenn ich an meine Uni denke. Heute ist mein freier Tag den ich dafür nutzen werden um möglichst viel zu lernen und zu erledigen. 

Die letzten paar Tage fühle ich mich super müde, es könnte am zu wenig Sport machen liegen oder am Vitamin D. Ich bin mir nicht sicher und sollte eventuell wieder einen test machen lassen. 
Nachdem ich fertig werde mit der Uniarbeit, MUSS ich trainieren gehen. hehe 
Wie auch immer, ich sollte mich nicht beklagen. 

Schau euch meine neuen Schuhe an, ich liebe sie, sie sind so gemütlich. Ich trage gerne hohe Schuhe und habe kein Problem damit normalerweise. Die höhe ist perfekt und das material sehr weich. 
Was ich auch sehr mag ist, dass sie um den Knöchel eng geschnitten sind. Ich kann das nicht ab wenn sie da so locker sind. Das lässt Schuhe immer sehr klobig aussehen. 
Wie gefallen sie euch?  Sie sind noch dazu so günstig, Ich konnte meine Augen nicht glauben. haha 
Habt einen schönen Tag, Bussis. Branki 

 

SaveSave

SaveSaveSaveSave

Hinterlasse einen Kommentar

HERBST / WINTER FAVS

1. HIER, 2. HIER, 3.HIER, 4.HIER, 5.HIER, 6.HIER, 7.HIER, 8.HIER, 9.HIER, 10.HIER, 11.HIER, 12.HIER
→Alle Teile von ESPRIT

Hallo Leute, warme Tage an denen man kurze Röcke tragen kann sind leider schon vorbei. Es ist an der Zeit kuschelige, warme Sachen und Lederjacken zu tragen. Ich liebe die Winter/Herbst Saison, da man viele verschieden Kleidungsstücke zur Verfügung hat und sie miteinander kombinieren kann. Oben seht ihr einige meiner Kleiderschrank Essentials von Esprit die euch nicht fehlen sollten. Eine schöne Lederjacke, einen schicken Mantel, hohe Stiefel und Lederleggings. All diese Looks können miteinander kombiniert werden. : )
An kalten Tagen sind Lederleggings perfekt, sie lassen den kalten Wind nicht durch und sind gleichzeitig nicht zu warm.
Ich kann nicht ohne Mütze/Hut außer Haus gehen ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Ohren abfrieren und abfallen. Hehe, Ich glaube viele von euch können sich in diese Lage hinein versetzten. Ich möchte es einfach warm haben und gut aussehen, welches diese Mütze vereint. 

Was gibt es besseres als einen kuscheligen Strickpullover? Ein kuscheliges Strickkleid! Ich bin so froh, dass diese wieder in den Läden zu finden sind. An manchem Tagen habe ich Uni, von morgens bis spät abends, da kann ich mir kaum vorstellen enge unbequeme Jeans zu tragen.
Was sind eure Lieblingsstücke von dem Bild oben? Habt ihr auch Kleidungsstücke die ich hier nicht angeführt habe ohne die ihr nicht leben könnt? Lasst es mich wissen!  :  ) Bussis, Branx

 

 

SaveSave

Hinterlasse einen Kommentar

Neueste Beiträge